Dienstag, 26. Juli 2011

Sommeressen

Also der Titel ist schon mal geklaut. Genauso die nachfolgenden Rezepte ;0)


Wenn ich mich so auf meiner täglichen Blogrunde rumtreibe entdecke ich immer wieder ganz tolle Rezepte die dann sofort auf meine To-Do Liste wandern. 


Mittlerweile ist die Liste schon seeeeehr lange.


Auf einem meiner absoluten Lieblingsblogs bei Joanna habe ich die schnelle Tomatensuppe und den Käse-Kräuter-Toast entdeckt. 




Mir hat es sehr gut geschmeckt. Mr. Liebsteaugenblicke ist leider kein Tomatensuppenfreund. Aber da musste er einfach durch!


Sehr gerne schau ich auch bei Dani vorbei. Ihr zauberhafter Klitzeklein-Blog ist ein Augen- und Gaumenschmaus. Das Cappuccino Mousse ist ganz einfach nachzumachen, wenn kein Mann in der Küche rumschleicht und uns vom Kochen abhält.


Dieses Mousse ist zum reinlegen ich sag's Euch!


  
Die Rezepte findet Ihr bei Joanna und bei Dani!


Alles Liebe Kathrin

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind aber auch immer etwas fürs Auge...

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, das süppchen lacht mich aber auch sehr an und wieeee schön, daß dir das mousse geschmeckt hat.
    ich kann mich kati nur anschliessen. :)
    liebste grüße,
    deine dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwesterherz,
    die Suppe sieht ja echt lecker aus, das könnte ich wohl auch mal machen... wo finde ich das Rezept????

    AntwortenLöschen