Freitag, 29. Juli 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge #3

Freitag ist mein Lieblingstag - da muss ich nämlich nur bis Mittag arbeiten und dann steht noch das komplette Wochenende vor der Tür. Geht es Euch auch so?


Ganz gespannt hab ich auf die neue IN{K}SPIRE_me Challenge #3 gewartet. Dieses Kärtchen ist gestern mit dem geliehenen Stempelset (aus Hongkong) meiner Schwester entstanden.


Das Set und noch ein weiteres sind bis Montag in meinem Besitz. Es kann also fleißig bei herbstlichen Temperaturen gebastelt werden :0)


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!


LG Kathrin




Kommentare:

  1. Ui, die Karte ist richtig gut!
    Danke für's mitspielen :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Umsetzung des Sketches! Und das Stempel-Set passt wirklich zu den momentanen Wetterverhältnissen... Bin heute in Innsbruck vorbeigefahren und habe von der Autobahn aus gewunken? Hast Du es gesehen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herbst im Juli, ein Skandal! Die Karte gefällt mir aber trotzdem gut :-) Bin gespannt, wie das andere Hongkong-Set ausschaut! Danke fürs Mitspielen und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön geworden, Kathrin! Und angepaßt an das momentane Wetter... Unglaublich, wo Stempelsets so überall rumkommen! :))

    AntwortenLöschen