Freitag, 22. Juli 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge #2

Bei der ersten Challenge konnte ich nicht mitmachen, da die "gewünschten" Farben im Hause Liebsteaugenblicke leider nicht vorhanden waren.


Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Farbauswahl für diese Woche gesehen habe.




Und hier nun mein Beitrag



Verwendete Materialien: Cardstock in Savanne und Vanille Pur, DP Ozeanblau, Stempel Ostergelb uns Ozeanblau

Ich freu mich schon auf die gebastelten Werke der anderen Mädels. 


LG Kathrin

Kommentare:

  1. Ui, super geworden! Ich liebe ja "Nature Walk". Danke fürs mitspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Da schliesse ich mich Marion vollumfänglich an :-) Sieht wirklich toll aus und die Kartenart ist sehr schick!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolle Stempel!
    Sehr schön umgesetzt.
    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem mein Handy heute morgen nicht kommentieren wollte, kommentier ich eben jetzt ;-)
    Ich find die Kartenart total super!
    Danke für's mitmachen :)

    AntwortenLöschen