Sonntag, 19. Juni 2011

Babies

In den nächsten Wochen und Monaten werden in unserem Freundeskreis einige Babies das Licht der Welt erblicken.


Das erste Mädchen *Victoria* ist bereits diese Woche geboren. Das Kärtchen ist schon fertig und das passende Geschenk werde ich morgen besorgen.


Ich freue mich schon sehr auf einen Besuch bei der kleinen Maus und ihren Eltern.


LG Kathrin



Alle Materialien bis auf den Elefantenstempel, Elefantenstanze und Buchstabenstanze von Stampin Up!


PS: Elefantenstempel und Stanze und auch die Buchstabenstanze sind von Stempelmeer

Kommentare:

  1. Gefällt mir !
    Und diese Karte zeigt eindeutig, wie gut man rosa und rot doch kombinieren kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie süß!
    (du hast eine elefantenstanze? HAMMER!)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Und der Elefant ist super.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunderhübsch geworden! Ich hab gleich rosa Herzchen in den Augen. Und die Buchstaben sind ja süß. Was ist denn das für eine Stanze dafür?

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, aus was für einem Set ist denn der Elefant?
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Süße Karte. Die Buchstaben gefallen mir sehr und der Elefant ist toll.

    AntwortenLöschen