Sonntag, 29. Mai 2011

La dolce vita...

Mr. Liebsteaugenblicke und ich haben uns eine kurze Auszeit am Gardasee gegönnt. Hach, es war herrlich!


Leckeres Essen, ein bisschen shoppen, ganz viel Sonnenschein. Und natürlich ganz viel Zeit. Nur für uns. 


Was will man mehr *immernochganzbegeistert*


Habt noch ein schönes Wochenende!


LG Kathrin


 Der Ausblick von unserem Hotel
 Lazise
Lazise

Kommentare:

  1. ahhh wir kannst du mir das antun, will zurück, schön, dass Ihr ein tolles WE hattet, wir hatten eine tolle Woche, lecker Essen, noch leckereren prosecco, schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Bilder! Das macht Lust auf Meer ;)

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, dass ihr ein schönes Wochenende hattet! Die Bilder sind toll und machen große Vorfreude auf unsere Zeit am Lago di Garda Ende Juni :-)

    AntwortenLöschen