Sonntag, 17. April 2011

Kreativer

Nachmittag mit den Mädels war gestern angesagt. Wir haben uns mal wieder zu einem lustigen, unterhaltsamen und natürlich produktiven Bastelmarathon getroffen.


Dieses Mal trafen wir uns bei meiner Schwester und alle Mädels haben eine Kleinigkeit zum Essen mitgebracht. Der griechische Salat war mein Beitrag.





Auch ein kleines Gastgeschenk durfte nicht fehlen. Dieses Mal habe ich mich für Schoko-Knusperberge entschieden. Das Rezept habe ich in meinem derzeitigen Lieblingsbuch "Geschenkideen aus der Küche" gefunden.





Rezept Knusperberge (für 20 Stück) aus dem Buch "Geschenkideen aus der Küche":


Zutaten:
100 g Zartbitterschokolade
50 g Corn Flakes
25 g Mandelblättchen


Zubereitung:
Schokolade über einem heißen Wasserbad schmelzen, Corn Flakes und Mandel unter die Schokolade heben. Auf einem Backblech (mit Backpapier) mit zwei Teelöffeln kleine Schoko-Knusperberge  setzen und an einem kühlen Ort fest werden lassen.


Die Verpackung habe ich mir HIER heruntergeladen.


Die Bastelwerke zeige ich Euch dann morgen.....

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem tollen Nachmittag aus...und einem leckeren.
    Hab zu meinem geburtstag deinen Flammkuchen ausprobiert...der war lecker, vielen dank für das rezept.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen