Dienstag, 19. April 2011

Gotlpack

bekommen bei uns die Patenkinder immer zu Allerheiligen und Ostern. 


Das war schon in meiner Kindheit immer total aufregend. Geschenke und Süßigkeiten von der Taufpatin (Goti) zu bekommen.


Mein einziges und natürlich allerliebstes Patenkind durfte sich dieses Jahr selber was aussuchen. Anna hat sich für Sandalen, Armreifen und ein Halstuch entschieden. Ein Halstuch für eine 5jährige aufzutreiben ist gar nicht so einfach, speziell wenn die kleine Madame auch noch Farbwünsche (pink, rosa, pink) hat. 


Dazu habe ich ihr ein passendes Kärtchen - natürlich in pink - gebastelt und das Geschenkspapier ein wenig bestempelt.


LG Kathrin



Stempel, Eulenstanze von Stampin Up

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind Deine Eulen süß geworden! Da wird sich Anna aber richtig freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Eulen sind ja süss geworden! Ich hab auch ein allerliebstes Patenkind ;-) Allerdings schon 16 und ein Junge, ich glaube, da bin ich mit einem gefalteten Scheinchen besser dran...

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem Bogen vom Denk-an-dich-Schmetterling ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwesterherz,

    also so wie ich meine Tochter kenne, wird Anna wieder sagen -aber Goti macht die viel schöneren Eulen als du.. Hast wieder mal 100 Punkte erreicht.
    LG Julia

    AntwortenLöschen