Mittwoch, 13. April 2011

Auf Shoppingtour...

und dieses Mal in dem zauberhaften Onlineshop "Die Schönhaberei". 


Eigentlich konnte ich mich gar nicht entscheiden, was ich denn bestellen sollte ;0) da alle Sachen sehr liebevoll ausgewählt sind. Bei meiner ersten Bestellung habe ich mich dann doch auf Cupcakes und Candy Bags beschränkt, ich konnte ja schließlich nicht den ganzen Shop leerkaufen.


Gestern ist das Packet angekommen und die Freude war groß. 


So und jetzt schnell vorbeischauen bei Angela Huttner's "Die Schönhaberei"


LG Kathrin





Kommentare:

  1. also weißt du, das geht so nicht! ich investiere schon genug geld ins basteln, da kommst du jetzt mit so einer seite ums eck und machst noch fotos deiner eroberungen. nee nee nee... *kopfschüttelbisdiehaaretrotzhaarsprayfliegen*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh gefährlich gefährlich... ich trau mich gar nicht auf den Link zu klicken! Deine Eroberungen sind ein verdammt guter Vorgeschmack und ich befürchte für meinen Geldbeutel schlimmes...!
    Bin mal gespannt was du so alles zaubern wirst und wir hoffentlich bald zu sehen bekommen ;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich gebe Tina recht, so geht das nicht!!

    Jetzt habe ich mich eben durchgerungen einen Blog zu schreiben und bin damit die Verpflichtung eingegangen regelmäßig neue Sachen zu basteln/posten (und dementsprechend zu konsumieren), jetzt zeigst du schon die nächsten schönen Sachen und weckst Begehrlichkeiten in uns ... Tzzzz!
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    Tolle Sachen hast du da eingekauft!!!

    AntwortenLöschen