Sonntag, 20. März 2011

Osternestchen

In der aktuellen Living at Home waren sehr süße gekäkelte Osternestchen.

Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Bin also schnell ins nächste Einkaufszentrum gedüst und habe Wolle und Häkelnadel besorgt und los geht's.

Oder vielleicht doch nicht....

Wie war das nochmals mit feste Maschen, Stäbchen und Kettenmaschen. Grübel, grübel..... You Tube sei Dank und schon konnte ich loslegen obwohl ich gestehen muss, dass die ersten Versuche gründlich in die Hose gingen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und ich geh dann mal meine Cake Pops glasieren.

LG Kathrin




Kommentare:

  1. genau die hab ich mir heute auf der Homepage angeschaut und beschlossen, dass Häkeln so gar nichts für mich ich ist
    sieht aber toll aus und auf die Cake Pops bin ich erst Mal gespannt
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst häkeln? Wie cool!
    Sind toll geworden. :)

    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen