Montag, 21. März 2011

Farbenfroh

geht es heute weiter und zwar mit diesem Kärtchen.

Meine kleine Schwester - eigentlich ist sie größer als ich nur einige Jahre jünger - hat seit letzter Woche die Big Shot und die wollte gleich mal ausgetestet werden. Diese tolle Präge- und Stanzmaschine steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste, neben einer Kitchen Aid.

Ich bin dann mal arbeiten.....

Guten Start in die neue Woche!

LG Kathrin


Alle verwendeten Materialien sind von Stampin up!
Big Shot zum prägen und stanzen

1 Kommentar:

  1. das kann ich so gut verstehen, meine Kitchen Aid liebe ich und würde am liebsten jedes Wochenende backen, nur wer ist das dann alles und ne Stanzmaschine ist auch etwas ganz tolles...ein schönes Kärtchen ist dabei herausgekommen

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen