Freitag, 18. Februar 2011

Wellnessbox - BASTELFREITAG

Ein tolles Wellnesswochenende steht für uns vor der Tür und  ganz zufällig habe ich diese Anleitung für eine "Wellnessbox" gefunden. Wie passend oder?

Hier findet Ihr die Anleitung. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Schönes Wochenende und bis bald.

LG Kathrin


Alle verwendenten Materialien sind von Stampin up!

Kommentare:

  1. Diese Verpackung steht auch schon auf meiner Liste, weil ich sie für Ostern klasse finde! Hast Du wirklich schön umgesetzt und die Spitzen-Bodüre oben macht sich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, gefällt mir! Ich hab auch eine Wellnessverpackung gebastelt. Allerdings sieht meine etwas anders aus, weil ich selbst etwas rumexperimentiert habe ;)
    Sehr schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwesterherz,

    hab die Karte schon nachgebastelt, und ich muß sagen sie sieht wirklich toll aus. Deine übrigens auch. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen