Montag, 28. Februar 2011

Bunt, bunter, Masking Tapes

Ich habe diese bunten Tapes schon auf vielen Blog gesehen und fand sie sehr süß. Also quasi ein MUST HAVE!

Letzte Woche kam endlich die heißersehnte Lieferung und ich muß sagen ich bin VERLIEBT!

Es lassen sich so unendlich viele Dinge damit verschönern und auch von Wänden kann man die Tapes ganz leicht wieder abziehen.

Ich habe mal das Frühstücksteller von Mr. Liebsteaugenblicke etwas aufgepimpt. Tadaa...

LG Kathrin



Masking Tapes bestellt bei Dawanda (Tschau Tschüssi)

Kommentare:

  1. Das kannte ich noch gar nicht... Sehen nett aus, die Masking Tapes. Zeigst Du uns weitere Anwendungsbeispiel? Das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich dein Liebster hoffentlich sehr gefreut haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, gefunden! Ich habe gerade festgestellt, daß ich wirklich laaange nicht mehr hier war. Mensch, Du warst richtig, richtig fleissig - Wahnsinn! Ganz tolle Dinge hast Du da geknipst.
    Weiter so,
    Dani

    AntwortenLöschen