Sonntag, 23. Januar 2011

Paula

wurde heute 2 Jahre alt. Meine kleine Maus jetzt bist Du schon so groß und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Mit Deinem Lachen verzauberst Du uns!

Gestern fand Mama's Überraschungsparty zum 60. Geburtstag statt. Es war ein tolles Fest mit der gesamten Familie. Fotos folgen...

Ihr seht wir hatten ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende ;0)

Heute werde ich wohl früh schlafen gehen um ausgeruht in die neue Woche zu starten.

LG Kathrin




Kommentare:

  1. oh ich bekomm Hunger bei den tollen Muffins, die Verzierung sieht super aus, der Rest natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Und, ist die Überraschung gelungen oder hat Deine Mama doch was geahnt? Bin schon gespannt auf die Fotos. Das Kärtchen in pflaumenblau ist toll geworden! Prima Idee mit dem Designpapier als "Rahmen".

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Fotos sind ein Traum liebe Kathrin!

    AntwortenLöschen