Montag, 10. Januar 2011

Geburtstag #2

Seid Ihr gut in die neue Woche gestartet?

Bei mir war es heute ganz schön turbulent, der erste Schultag nach den Ferien ist immer ziemlich stressig und viele Dinge wollen erledigt werden.

Meine Schwiegermama hat dieses Monat Geburtstag und auch ihr wollte ich eine kleine Verpackung für was Süßes basteln.

Die kleinen Boxen gehen total schnell und sehen einfach nett aus.

LG Kathrin

PS Im Jänner werde ich Euch noch mehr Gebasteltes zeigen: Geburtstag #3, #4, #5,....


Papier "Luxus Pur" und Stempel von Stampin up!

Kommentare:

  1. Ooooooh! Was ist das für ein tolles Papier??

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier: http://www.born2stamp.com/?p=67

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    ich liebe deinen Blog und die Fotos, dehalb würde ich dir gerne diesen Award verleihen...falls du möchtest
    http://scrapnbake.wordpress.com/2011/01/16/ein-award/
    Dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen