Freitag, 31. Dezember 2010

WELCOME 2011...

Bald ist es soweit und ein neues Jahr beginnt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und vor allem viel Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Spaß.

Alles Liebe Kathrin




Diese süßen Secco Fläschchen gabs bei Depot.

Freitag, 24. Dezember 2010

MERRY XMAS

Weihnachten.... 

Gestern ist ein süßer kleiner Christbaum bei uns eingezogen und wurde bereits von meinem Mann und mir geschmückt. Die Kekse sind fertig gebacken und alle Geschenke verpackt.

Jetzt kann das Christkind kommen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit all Euren Lieben und eine ganz wunderbare Zeit.

Liebe Grüße Kathrin

*****




Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtspost

schallalaschallaschallala.......



 

Ganz unerwartet habe ich diese tollen Kärtchen von unserem Postboten in die Hand gedrückt bekommen und mich wahnsinnig gefreut.

Ihr seid meine Bastelqueens. Vielen, vielen lieben Dank....

LG Kathrin

Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Weihnachten naht mit großen Schritten und gestern fand in unserer Firma die alljährliche Weihnachtsfeier statt.

Der Raum war wunderschön dekoriert, das Essen war superlecker und die Wichtelgeschenke sehr sehr liebevoll ausgewählt und verpackt.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

LG Kathrin







Donnerstag, 16. Dezember 2010

Adventkalender

Ich habe Euch ja schon mal berichtet das es traditionell immer einen "Adventkalenderaustausch" zwischen meiner besten Freundin und mir gibt.

Dieses Jahr habe ich diesen bekommen....

LG Kathrin


Dienstag, 14. Dezember 2010

In der Weihnachtswerkstatt...

geht es im Moment ziemlich rund.

Tausend Dinge wollen noch erledigt werden. Die letzten Weihnachtskarten haben sich bereits auf den Weg gemacht, einige Geschenke sind schon eingepackt, 2 Sorten Kekse hab ich schon gebacken und es sollen noch mehr werdern ;0) ......

Ein bissl Zeit hab ich ja noch...

Ich wünsche Euch entspannte Tage und bis bald!

LG Kathrin



Sonntag, 5. Dezember 2010

Nikolausgeschenk...

Gestern fand wie jedes Jahr ganz traditionell der Spieleabend bei unseren Freunden Martina und Markus statt. Es gab was leckeres zu Essen und dann wurden Gesellschaftsspiele wie Activity etc. bis zum umfallen gespielt.

Wir haben viel gelacht und es war ein sehr sehr netter Abend der leider viel zu schnell verging.

Auch ganz traditionell schenken Martina und ich uns immer eine Kleinigkeit.

Ich hab gestern diesen tollen Stiefel bekommen der bereits einen besonderen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen hat.

Habt noch einen Sonntag Abend.

LG Kathrin


Donnerstag, 2. Dezember 2010

Leise rieselt der Schnee....

Gestern hat es bei uns ein wenig geschneit und ich hoffe dass bis Weihnachten noch ein paar cm dazukommen.

Heute schicke ich Euch ein paar Eindrücke wie es letztes Jahr bei uns ausgesehen hat.

LG und bis ganz bald
Kathrin




Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtskartenproduktion # 2

Irgendwie bin ich heuer im Bastelwahn. Dafür habe ich erst eine Sorte Kekse gebacken und erst ein einziges Geschenk besorgt.

Naja, ein bißchen Zeit bis Weihnachten ist ja noch ;0)

LG Kathrin