Samstag, 30. Oktober 2010

Fotos

...vom Workshop - kunterbunt und leider noch nicht bearbeitet...

Ich wünsche Euch ein schönes, kuscheliges langes Wochenende.

LG Kathrin

PS ..das nächste Mal erzähle ich Euch warum manchmal schon im Oktober Weihnachten ist..










Montag, 25. Oktober 2010

Es schneit....

25. Oktober 2010, 8:33 Uhr ES SCHNEIT!!!! Brrrrrrrrrrrrrrrr....

An so einem Tag am besten zuhause bleiben, bei einer leckeren Tasse Tee und einem guten Buch.

LG Kathrin





Sonntag, 24. Oktober 2010

Fotoworkshop

12 Mädels, 12 Kameras und zwei Tage auf der Suche nach dem perfekten Motiv.

Wir haben unsere Stadt durch die Kameralinse betrachtet und viele Fotos geschossen. Jetzt heißt es üben,üben,üben und alle meine Mitmenschen mit der Kamera verfolgen. *grins*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenendausklang.

LG Kathrin

Dienstag, 19. Oktober 2010

Kreativer Samstag - Teil 2...

Wie versprochen folgt nun Teil 2 des kreativen Samstages ;0)

Tina und Annemarie hatten sich überlegt für Heike und Kirstin eine Babyparty so organisieren. Der Tisch wurde von den beiden sehr liebevoll dekoriert und Annemarie hat eine superleckere Torte gebacken.

Die Bald-Mamis waren sehr überrascht und haben sich total gefreut...

LG Kathrin









Sonntag, 17. Oktober 2010

Kreativer Samstag - Teil 1...

Letzten Samstag hab ich mich auf den Weg nach Lindau gemacht um mit ein paar "bastelwütigen" Ladies kreativ zu werkeln. Außerdem fand zusätzlich zum Stampin Up! Workshop noch eine Überraschungsbabyparty für Heike und Kirstin statt.

Meine kreativen Werke werden noch nicht verraten, da ja einiges für Weihnachten nachgebastelt wird ;0)

Im nächsten Post zeige ich Euch die Babypartydeko und die leckere Torte von Annemarie.

LG Kathrin

Diese tollen "Schenklis" habe ich bekommen:

von Heike


von Annemarie


von Kirstin


von Tina


alles zusammen
vorne links "Süßes" von Marion extra aus Sardinien mitgebracht

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Verwunschener Schlosspark

Am Sonntag wollten mein Mann und ich das traumhafte Wetter ausnützen und sind in einen nahegelegenen Schlosspark gefahren.

Die wunderschönen herbstlichen Farben und die Stille mussten wir in ein paar Fotos festhalten.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und bis bald!

LG Kathrin







Sonntag, 10. Oktober 2010

Babyparty

Sandra, eine ganz liebe Freundin von mir bekommt in wenigen Tagen ihr Baby. Als kleine Überraschung haben wir heimlich ein Babyparty organisiert. Der Nachmittag mit Euch Mädels war wirklich lustig.

Liebe Sandra,
wir wünschen Dir alles alles Liebe für die restliche Zeit mit Babybauch, eine unkomplizierte Geburt und eine ganz tolle Kennenlernzeit mit Eurem kleinen Engel.
LG Kathrin