Donnerstag, 23. September 2010

Herbstspaziergang

Als mich heute meine Schwester angerufen hat, ob ich nicht Lust auf einen Spaziergang mit ihr und den Kindern hätte musste sie mich nicht lange betteln.

Das Wetter ist im Moment ein Traum und so herrlich warm. Nur Kastanien haben wir noch nicht so viele gefunden ;0)

Bis bald
LG Kathrin









Sonntag, 19. September 2010

Rosen

Ich wollte Euch unbedingt noch den wunderschönen Rosenstrauss zeigen, den ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe. *freude*

Habt noch einen schönen, sonnenreichen Herbsttag.

LG Kathrin





Montag, 13. September 2010

o zapft is....

Fast alle Buam und Madeln sind in der Lederhos'n oder im Dirndl zum verfrühten "Oktoberfest" auf unsere Terrasse gekommen. Es war ein netter Tag mit Familie und Freunden, ganz viel Sonnenschein und leckerem Essen.

Habt eine schöne Woche!

LG Kathrin