Dienstag, 2. November 2010

Warum Weihnachten manchmal schon im Oktober ist....

Vor ca. 2 Wochen waren Martina & Markus zu einem gemütlichen Abendessen bei uns.

Markus mag die stressige Vorweihnachtszeit nicht besonders, wenn die Kaufhäuser gestürmt werden und jeder hektisch die letzten Geschenke besorgt.

So haben wir unsere Weihnachtsgeschenke schon im Oktober bekommen ;0) 

Ich hab das holländische Buch "Hét baby - en kinderkamerbook" und Schokohagel bekommen.

Über das Buch habe ich mich so richtig gefreut, da es im Handel leider nicht mehr erhältlich ist, Markus es aber irgendwie besorgt hat. Die Kinderzimmer und die Spielsachen die dort abgebildet sind sind traumhaft schön und das ein odere andere wird sicher für unsere Patenkinder nachgewerkelt.

So jetzt geh ich mal weiterlesen...

Tschüss bis bald
LG Kathrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen