Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

Wahnsinn, heute ist schon der 1. Adventsonntag.

Die Vorweihnachtszeit ist für mich eine ganz besondere Zeit. Es sind viele nette Feiern/Einladungen geplant, die Wohnung ist bereits weihachtlich dekoriert und ich liebe den Duft von frisch gebackenen Keksen.

Aber am allermeisten liebe ich die glänzenden Augen unserer Patenkinder wenn das Christkind kommt.

Ich wünsche Euch einen ganz schönen 1. Adventsonntag und eine noch viel viel schönere Vorweihachtszeit.

LG Kathrin




Kommentare:

  1. Mensch das ist ja mal ne witzige Idee für nen Advents"kranz"...gefällt mir sehr gut. Vorallem ist der Schnee passend...hier schneit es nämlich gerade auch ;).
    Einen schönen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo hübsch. Ich mag ja die rot/weiß Kombination sehr gerne. Hast Du die Tassen selbst "befüllt"?

    AntwortenLöschen